Home

Bücherwichteln 2016 - ausgepackt

buecherwichteln 2016
... das Auspacken!

winter wichtel

Heute möchte ich endlich von meinem Geschenk berichten, meine Wichtel-Mama wartet bestimmt schon darauf zu erfahren, ob alles heil angekommen ist und es mir gefällt. Da kann ich sie allerdings gleich beruhigen, ich habe mich nämlich riesig gefreut! ♥ Ich bin wirklich froh ein weiteres Mal teilgenommen zu haben, nach einer kleinen Enttäuschung im letzten Jahr hab ich gründlich überlegt und bin letztendlich doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nochmal versuchen möchte, da es einfach viel zu viel Spaß und Freude bereitet. Bevor ich verrate wer mich beschenkt hat, möchte ich Euch Fotos zeigen:

wichteln16
Dieses schöne Paket kam schon vor ein paar Wochen bei mir an und hat mich natürlich mal wieder sehr neugierig gemacht. kerze klein

wichteln16 2
Viele hübsche Päckchen und Tütchen habe ich auspacken dürfen. ♥

wichteln16 3
Und das alles habe ich bekommen: eine sehr schöne Karte mit einem weihnachtlichen Gedicht, Bade-Zusätze von Kneipp und Dresdner Essenz, Schokolade in super-hübscher Verpackung, ein Tütchen voll mit Leckereien, ein Päckchen Tee und natürlich ein Buch: Die eine große Geschichte von Patricia Koelle

Etwas fehlt allerdings noch auf dem Foto, das hab ich erst im Nachhinein gemerkt:
wichteln16 4
Diese originellen Lesezeichen hab ich ebenfalls bekommen, die finde ich ganz ganz toll!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch ihr Impressum auf meine tolle Wichtel-Partnerin gekommen bin, es ist Kathrin, die Betreiberin dieser tollen Seite:

phantasiereisen

Liebe Kathrin, vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Du hast mir eine große Freude gemacht und wirklich gut ausgesucht! Besonders freut es mich auf Deinem Blog zu sehen, dass auch Du sehr liebevoll und schön beschenkt wurdest! Da Du das Wichteln neben Petra (Seitenweise) mit organisiert hast, möchte ich mich auch dafür nochmal ganz lieb bedanken, hoffentlich kommt es auch im nächsten Jahr wieder zu Stande, ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon jetzt darauf! ;o)

w nikolaus u 18

Kommentare   

Kathrin
# RE: Bücherwichteln 2016 - ausgepacktKathrin 2017-01-06 16:04
Liebe Melanie,ich freu mich, dass du dich über den Inhalt meines Päckchens gefreut hast. Es hat mir auch viel Spaß gemacht, für dich einzukaufen - so sehr, dass ich mir spontan selbst eine Packung der Pflanzenlesezeichen geholt habe und seitdem unbedingt wissen will, was du über "Die eine große Geschichte" berichten wirst! Ich kannte das Buch vorher gar nicht und wurde beim Klappentext sehr neugierig. Ich glaube, damit wird dich eine schöne und inspirierende Geschichte erwarten. :)Ich hoffe, du bist auch in Zukunft wieder dabei und bin froh, dass du dieses Mal teilgenommen hast, obwohl du letztes Jahr eine weniger gute Erfahrung gemacht hattest. Ich hatte letztes Jahr leider auch nicht die beste Erfahrung, da ich von meinem Wichtelkind nie eine Rückmeldung erhalten habe. Aber am Ende macht das Bücherwichteln doch zu viel Spaß, um darauf zu verzichten. ;)Liebe Grüße und einen fabelhaften Start in 2017 wünscht dirKathrin
Antworten
Tine
# RE: Bücherwichteln - Weihnachten 2016Tine 2017-01-06 16:05
Hey,da hast du auch ein tolles Päckchen bekommen :-) Die Pflanzenlesezeichen sind echt toll. Ich hab auch eins und es sieht total frisch und auflockernd aus, wenn so ein kleines zartes Pflänzchen aus dem Buch guckt ;-) Viel Freude mit dem Inhalt.lg, Tine :-)
Antworten
Melanie
# @KathrinMelanie 2017-01-06 16:07
Hallo Kathrin,nach viel Feierei komme ich endlich zum Antworten. ;-) Oh ja, ich habe mich riesig über Deine Geschenke gefreut. Das Buch nehme ich mir für den Februar vor, dann erfährst Du wie ich es finde. :-) Nachdem das Wichteln dieses Mal wieder viel Spaß gemacht hat, werde ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder teilnehmen. :lol: Das Jahr davor ist abgehakt, da war tatsächlich ein faules Ei dabei. :sad: Ich schätze, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt, denn auch ich habe nie eine Rückmeldung bekommen, sie hat weder auf meinen Blog-Beitrag geantwortet, noch auf spätere Nachfragen per FB und Mail. Sehr schade, aber zum Glück fast vergessen. :lol: Liebe Grüße und nochmal 1000 Dank! ♥Melanie
Antworten
Melanie
# @TineMelanie 2017-01-06 16:08
Huhu Tine,jaaa, die Pflanzen-Lesezeichen sind total toll, werde sie bald auspacken und mal ausprobieren. :-) Freut mich wirklich, dass wir dieses Mal eine so kleine nette Runde waren beim Wichteln, wäre schön, wenn das dieses Jahr auch wieder so zu Stande kommt. :-) Liebe Grüße,Melanie
Antworten

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com