Top Ten Thursday am 05.01.2017

toptenthursday
Eure 10 Highlights aus 2016

Da ich mir mal wieder meinen Blog zerschossen habe, kommt eine Antwort zum aktuellen TTT mit etwas Verspätung. ;o) Ich habe letztes Jahr sehr viele gute Bücher gelesen, es waren mehr als zehn Bücher mit voller Punktzahl als Bewertung, von daher musste ich mich zwischen all den spannenden, romantischen und fantastischen Geschichten entscheiden, was mir wirklich nicht leicht gefallen ist. Hier kommt meine Auswahl:

darkelementsdas juweldie stillebestiedie letztentagevonrabbithayesmeinbesterletzter sommer
die stillevordemtodliebe istwasfueridiotenwiemichglueckist wennmantrotzdemliebtein gefuehlwiewarmersommerregen

Ein Buch fehlt natürlich noch, mein absolutes Highlight letztes Jahr.
sommerinstives highlight
Sommer in St. Ives hat mir im Sommer ein paar wunderbar leichte Lesestunden beschert. Es ist romantisch, lustig und ein bisschen dramatisch. Ich liebe es und freu mich schon jetzt auf weitere Bücher von Anne Sanders. Endlich konnte ich auch dieses hübsche Schiff mit auf´s Foto holen. Die ganze Zeit stand es nebenan im alten Blumenladen auf der Fensterbannk und jedesmal, wenn ich es gesehen habe dachte ich, ist das nicht genau das gleiche Schiff wie auf dem Cover des Buches? Nach einer großen Aufräumaktion bin ich endlich an das gute Stück rangekommen. Es ist nicht ganz das Gleich, aber doch sehr ähnlich. ;o)

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.