Weihnachtliches Bücherwichteln

buchwichteln2013


In diesem Jahr hat Petra von *Seitenweise* - Sternthalers Bücherwelt das weihnachtliche Bücherwichteln organisiert, wofür ich auch hier nochmal ganz lieb Danke sagen möchte. Es hat wieder ganz toll geklappt und ich habe mich sehr über mein Paket gefreut.

Irgendwann vor einigen Wochen kam ein Paket für mich, hübsch in goldenem Packpapier verhüllt und mit folgendem Hinweis:


IMG 2630
Nach dieser Ankunft bin ich noch eine ganze Zeit drumherum geschlichen, bevor ich es am Heilig Abend auspacken durfte. Der Inhalt des Päckchens ist ganz wunderbar, meine Wichtelmama hat sich viel Mühe gemacht und neben einem meiner gewünschten Bücher ein paar nette Kleinigkeiten dazugelegt. Zunächst noch alles eingepackt, wobei ich gleich sehen konnte, dass auch mein süßer Zahn nicht zu kurz kommen würde. ;o) Die Marzipan-Taler sind einfach göttlich und das sag ich, wo ich gar nicht der ganze große Fan dieser Süßigkeit bin.

IMG 2631
Eine schöne Weihnachtskarte mit einem ganz tollen Spruch lag dem Päckchen auch bei und draufgeschrieben hat mir meine Wichtelmama einen Tipp der mir helfen soll herauszufinden, wer sie sein kann, dazu später.

IMG 2693
Nun erstmal zu dem, was neben den Süßigkeiten und dem Buch im Päckchen war. Ich liebe diese Badezusätze, grade jetzt im Winter gehe ich ab und zu in die Wanne, nehme ein Buch mit und entspanne dabei ganz herrlich.

IMG 2704
Auch diese Badebombe werde ich in den nächsten Wochen genießen.

IMG 2706
Diesen Tee hatte ich bereits als Probe und finde ihn sehr lecker. Von daher war ich natürlich schwer begeistert, dass ich nicht mehr selbst losgehen muss, um mir eine Packung zu kaufen. *lol*

IMG 2707
Besonders begeistert bin ich von dieser Beilage. Ich habe schon so oft von Yankee Candles gelesen und gehört, viele schwärmen ganz begeistert davon. Selbst bin ich noch nicht dazu gekommen mir welche zu bestellen, aber ich war schon sehr neugierig. Ich glaube diese Exemplare sind Schwimmkerzen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, aber sie duften ganz wunderbar und sehr intensiv. Es sind also meine ersten Kerzen dieser Marke und ich werde sie in den nächsten Tagen anzünden.
yankee candles3
Und nun zum wichtigsten Inhalt, dem Buch. :o))) Ich freu mich riesig nun endlich Besitzerin von Du und ich und all die Jahre von Amy Silver zu sein.

IMG 2708
Und nun kommen wir zur spannenden Frage, wem ich diese tollen Geschenke zu verdanken habe. Als Tipp steht auf der Karte, dass ich nach einem Blog suchen soll, der acht Buchcover und eine Feder im Header hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um Lena von Seite um Seite handeln muss, auch, wenn ich nur sieben Buchcover zählen kann. Vielleicht muss ich meine nicht vorhandene Brille putzen!? *gg* Lena, wenn Du meine Wichtelmama bist, dann hilf mir doch bitte auf die Sprünge, wo ist das achte Buchcover? :o)
Ich danke Dir auf jeden Fall ganz lieb für das tolle Wichtelpaket. Du hast mir eine große Freude damit gemacht.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen