Herbstsend in Münster

IMG 4009Gemeinsam mit meiner Schwester Julia und ihrem Freund Jörg sind wir heute zum Herbstsend nach Münster gefahren. Es war schön, aber auch sehr anstrengend, wenn ich gleich in´s Bett gehe ist sicher nix mehr mit Lesen, dann wird nur noch geschlafen. ;o) Wir sind Geister-, Wildwasser- und Achterbahn gefahren, haben uns quer durch die Buden gefuttert und Annika mußte natürlich auch Dosen werfen.
Ein schöner Tag war´s, und auch wenn es das Bild nicht vermuten läßt, zwischendurch war´s sehr dunkel und hat geregent, aber zum Glück alles in Maßen, es war immer wieder schnell trocken.
Nun heißt es neue Kraft sammeln um in zwei Wochen die Allerheiligenkirmes in Soest entern zu können!

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.