Müde bin ich...

Ich habe keine Lust mehr... Eigentlich wollte ich das Wochenende nutzen um Rezensionen zu schreiben, von Berlin zu berichten und ausstehende Hausaufgaben für die Schule zu erledigen. Was hab ich getan??? Ich habe gestern meinen Blog zerstört und war mir sicher, dass wirklich alles weg ist und habe heute von morgens bis abends fast ununterbrochen am Rechner gesessen und rumgefrickelt.

Einerseits bin ich überglücklich, dass alles wieder da ist, andererseits hab ich immer noch viel Einstellungskram vor mir und verzweifle grade an der Sortierung auf meiner Startseite. Eingestellt ist es nach Veröffentlichungsdatum, angezeigt wird, zumindest bei den letzten Beiträgen, etwas anderes. Wundert Euch nicht, wenn es in den nächsten Tagen noch etwas merkwürdig bei mir aussieht, aber so einen Marathon wie heute werde ich nicht nochmal hinlegen, dazu habe ich einfach keine Zeit. Werde nach und nach alles wieder schön herrichten und mich dann mal um ein vernünftiges Sicherungssystem kümmern, damit mir sowas nicht ein weiteres mal paßiert.

In dem Sinne, gute Nacht Ihr Lieben, vielleicht schaffe ich es sogar noch ein bisschen zu Lesen...

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.