Leuchtturm 1917


Vor einiger Zeit habe ich die Anfrage von LEUCHTTURM 1917 bekommen, ob ich eines ihrer Notizbücher testen und auf meinem Blog vorstellen möchte.
Ich habe mich für ein Exemplar in dunkelblau entschieden, allerdings gibt es noch viele andere wunderschöne Farben, wie Ihr hier sehen könnt.

IMG 0975

Normalerweise brauche ich so ein Notizbuch nicht unbedingt, aber ich muss sagen, dass mir dieses sehr gut gefällt und seit einiger Zeit im Gebrauch ist. Die Qualität des Einbandes und des Papieres ist sehr gut, ich beschreibe es mit Kugelschreiber, was angenehm ist und kaum durchdrückt. Auch die Ausstattung des Notizbuches gefällt mir, wie Ihr rechts auf dem Bild nachlesen und auf den Fotos von mir sehen könnt.
Die Bücher gibt es nach Wunsch nicht nur in verschiedenen tollen Farben, sondern auch kariert, liniert, dotted oder blanko (mit Hinterlegeblätter in liniert und kariert).
IMG 0973

IMG 0982
Aufkleberbogen

IMG 1083
Falttasche zur Aufbewahrung des Aufkleberbogens, Notizen usw.

Ich nutze das schöne Notizbuch als eine Art Tagebuch-Kalender, wo ich aufschreibe, was Wichtiges und weniger Wichtiges paßiert ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mir ein weiteres Notizbuch in einer anderen der tollen lieferbaren Farben nachbestellen werde und z.B. für die Schule, meiner Leseleidenschaft, dem Stricken usw. nutzen werde.

Ich freue mich, dass ich das LEUCHTTURM 1917-Notizbuch testen durfte und bedanke mich ganz herzlich für die Bereitstellung!

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.