Bei Kossi gewonnen ;o)))

Ich muss Euch unbedingt etwas zeigen! Vor einigen Tagen habe ich bei einem Gewinnspiel von Kossi mitgemacht, welches sie anlässlich ihrer 10.000 Abonnenten bei YouTube gestartet hat. Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie keine Literatur-Videos gucke, ich lese lieber über Buchmeinungen, Neuvorstellungen usw. auf den Blogs, aber Kossi gucke und höre ich mir immer wieder gerne, weil sie einfach sympathisch ist und eine sehr witzige und unterhaltsame Art hat. Deshalb gehöre auch ich zu den vielen Abonnenten ihres Kanals bei YouTube und habe natürlich an dem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es neben ganz tollen Büchern auch z.B. Eintrittskarten für die Buchmesse in Frankfurt, Coffe-to-go-Becher der Mayerschen Buchhandlung, Hörbücher usw. zu gewinnen gab.

Was hab ich hier Freudentänze aufgeführt, als ich vor wenigen Tagen an dieser Stelle meinen Namen gefunden habe. Ich hab was gewonnen, ahhhhh!!! Und dann ging das Hibbeln los, was könnte ich gewonnen haben? Welches Buch wird in meinem Postkasten stecken, oder bekomme ich einen Kaffee-Becher? Egal, ich hätte mich so oder so über alles gefreut, aber was ich dann heute vorgefunden habe, hat´s echt übertroffen. Für mich persönlich war´s der Hauptpreis und im Leben hätte ich nicht damit gerechnet grade ihn zu gewinnen. ;o) Seht selbst, das Auspacken war echt wie Weihnachten!

IMG 1875
Das hab ich vorgefunden, als ich vom Kuchen wegbringen und Shoppen mit meiner Schwester Julia (haben wir nicht vorhin noch über Tee gesprochen!? *lol*) nach Hause gekommen bin. Uhi - und dann hab ich den Absender, bzw. Aufkleber gesehen:

IMG 1876
Wie süss ist das denn bitte!? Ein Paket von teewicht war zwar einer meiner größten Wünsche, aber ich habe gar nicht groß drüber nachgedacht, dass ich es tatsächlich bekommen könnte... Umso größer war die Freude und ich konnte es kaum erwarten nachzusehen, was alles im Paket drin steckt. Wow, mehr als ich dachte kann ich nur sagen! ;o)

IMG 1877
Ist das nicht der Hammer!? Tee ohne Ende und der duftet und ist soooo süss verpackt! Die Sorten hören sich total lecker an, ich werde mir gleich den ersten Tee aufbrühen, bin schon total gespannt wie er schmeckt. Mal sehen, welche Sorte ich als erstes probiere, ich habe folgende Auswahl:

IMG 1879

IMG 1880
Ich glaube heute ist mir nach Jogutee Ananas, oder vielleicht doch lieber Amaretto? Oder eines der folgenden Sorgen:

IMG 1881
Von den drei bunten Tütchen waren sogar je zwei im Paket, man was kann ich Tee ausprobieren und trinken!

IMG 1882
Zudem gab es noch zwei Zucker- bzw. Kandissticks und eine dieser tollen Probentüten, die auf der Rückseite wie eine Postkarte gestaltet sind und die man so ganz nett auf den Weg bringen kann.

IMG 1883
Ganz passend lag dem Paket eine Leseprobe des Buches Der Duft von Tee von Hannah Tunnicliffe bei. Ich denke, ich werde das Buch mal auf meine Wunschliste packen, habe auch an anderer Stelle schon Positives darüber gelesen.

IMG 1878
Ein weiteres Highlight des Paketes - ist diese Eulen-Teedose nicht einfach nur süss!? Ich bin ganz verliebt, auf dem ersten Blick ist es gleich eines meiner Lieblingsstücke des Gewinns geworden. Hach...

IMG 1885Und dann ist da noch diese schöne Tasse. So eine hatte ich noch nie und finde sie extrem praktisch für den losen Tee...

IMG 1886
... da ein Sieb dazu gehört, mit dem Mann ganz passend eine Tasse Tee sehr einfach zubereiten kann. Auch dieses Stück werde ich gleich noch ausprobieren.

Ach man, ich bin soooo begeistert, dass ich ausgerechnet das teewicht-Paket gewonnen habe! Es hat soviel Spass gemacht es auszupacken und es war soviel mehr drin als ich gedacht habe.

Liebe Kossi, nochmal an dieser Stelle ein dickes Danke, einen fetten Knuddler und weiterhin ganz viel Spass und Erfolg mit Kossis Welt, egal ob als Blog oder per Videos bei YouTube. Mich hast Du heute extrem happy gemacht, werde gleich wieder nach oben gehen und in meinem Paket wühlen und Tee aussuchen. :o)))

Ach ja, auch das lag dem Paket bei:

IMG 1884IMG 1891
Ja, den werde ich haben, schönen DANK! ;o)))

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen